Pekka tuts wieder!

Pekka tuts wieder!
Nachdem PK letztes Jahr böse gestürzt ist UND man ihm noch darauf hin das MTB geklaut hatte war es nun Zeit den guten Mann wieder auf Zack zu bringen. Also haben wir gestern mein altes MTB aus dem Schuppen geholt und flott gemacht. Das Scott Montana ist absolut unkaputtbar, ich weiß nicht wie viele tausend Kilometer ich mit dem Ding bis 2006 gefahren bin und PK wird noch ein paar weitere Tausend hinzufügen. Right On!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: