Saisonstart

Ein paar kleine Umbauten an meinem Sonntagsrad sind vollzogen, der Sommer kann kommen: Achsen sind nun verschraubt, Ultegra Bremsen gabs schon letzten Herbst, ein paar neue Continental Sport-Contact sorgen für den rechten Grip und ein längerer Vorbau war notwendig weil meine Sitzposition etwas zu steil war. Dazu kam noch ein neuer Sattel den ich für unter 10€ beim Albrecht geschnappt habe und der zum Gesamtkonzept des Rades gut passt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: