Marias Peugeot Singlespeed

Im Winter 2009 haben wir unser erstes Singlespeed für Mädchen gebaut. Es war nicht leicht ein entsprechendes Rad zu finden, das hier habe ich auf einem Flohmarkt gefunden, es hat all unsere Erwartungen weit übertroffen! Das kleine Vorderrad hatte uns etwas zu schaffen gemacht, es war kaum eine passende Decke zu bekommen, aber nun stimmt es perfekt! Das das Hinterrad dennoch eine normale Größe haben muss liegt an Reglements, sonst dürfte man damit nicht an Rennen teilnehmen 🙂 Wie ich hörte hat Maria damit im Winter schon Meilen zurück gelegt, das freut uns sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: