Veloküche Ehrenfeld

Veloküche Köln-Ehrenfeld

Veloküche Köln-Ehrenfeld

Edu hat in Ehrenfeld am Grünerweg 1 seinen eigenen Fahrradladen aufgemacht, meiner Ansicht nach jetzt schon die beste Adresse in Köln für Freunde des schnellen Fortkommens! Hier gibt es schöne Räder und fachgerechte Reparaturen von jemandem der wirklich weiß worum es geht. Gute Sache, Edu, uns hat Dein Laden gut gefallen, die Atmosphäre ist super!

Advertisements

One Response to Veloküche Ehrenfeld

  1. Eberhard Zummach sagt:

    ja, auch bei mir hat dieser Laden einen guten Eindruck hinterlassen – war nur `ne kleine Reparatur, aber daran erkennt man eben am meisten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: